Fernsehen

Droht dieser RTL-Serie die Absetzung?

Ein Quotentief lässt nichts Gutes erahnen: Dieser RTL-Serie könnte bald die Absetzung drohen!

Frauen "Hinter Gittern": RTL adaptiert australische Knastserie
RTL: Verabschiedet sich der Sender bald von einer Serie?/ RTL
 

RTL: Serie steht kurz vor der Absetzung

Es könnte eng werden für eine RTL-Serie. Mit miserablen Quoten endete die erste Staffel von "Lifelines". Die von RTL produzierte Arztserie mit Jan Hartmann in der Rolle als Arzt Alex Rode endete am Dienstag mit einer Doppelfolge mit 1,54 Millionen Zuschauern zur ersten und mit 1,31 Millionen zu zweiten und letzten Folge der Staffel.

Nur eine von zehn Folgen konnte in den vergangenen Wochen einen zweistelligen Marktanteil einfahren, wie "DWDL" berichtet. Um 21.15 Uhr blieb die Serie in der Zielgruppe sogar hinter einer Wiederholung der Sat.1-Serie "Der letzte Bulle" zurück.

Für "Lifelines"-Fans sieht es also nicht gut aus, dass sie ihre Serie in einer zweiten Staffel sehen. Eine offizielle Bestätigung des Senders, dass die Serie abgesetzt wird, gibt es allerdings noch nicht.

In unserem Artikel bekommt ihr alle Infos zu "Lifelines":

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt