Fernsehen

Droht die Trennung bei GZSZ-Traumpaar Ayla und David?

David (Philipp Christopher) und Ayla (Nadine Menz) haben bei GZSZ gerader erst nach vielen Höhen und Tiefen zueinandergefunden und jetzt könnte schon wieder alles aus sein! Denn zwischen den beiden gibt es in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mächtig Zoff.

GZSZ
Werden sich David und Ayla schon wieder trennen? Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Für viele Fans der RTL-Soap sind sie das absolute Traumpaar – und das trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere, denn während Ayla als Physiotherapeutin allen Menschen helfen möchte, gilt David eher als Fiesling. Doch jetzt könnte ausgerechnet Ayla die Beziehung zu David mit einer radikalen Entscheidung in Gefahr bringen.

Ayla vertraut David noch nicht

Denn David will nach dem Stress der letzten Wochen endlich wieder durchstarten und einen neuen beruflichen Weg einschlagen. Dazu möchte er in  eine Immobilie investieren, doch weil er in der Vergangenheit kriminell geworden ist, will die Bank ihm keinen Kredit gewähren.

Deshalb bittet er seine Freundin, ihren Namen für die Investition benutzen zu dürfen, doch Ayla kann David einfach noch nicht richtig vertrauen und lehnt deshalb ab.

David ist tief enttäuscht, dass sie ihm kein Vertrauen entgegen bringt und wendet sich von seiner Liebsten ab. Aber ist damit die Beziehung zwischen den beiden wirklich schon zum Scheitern verurteilt? Oder wird Ayla doch noch einmal über ihre Entscheidung nachdenken? Das seht ihr in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt