Fernsehen

Droht David bei GZSZ die Todesstrafe?

Dank Jo Gerner und Katrin sitzt David wegen Drogenschmuggels im Knast in Malaysia fest. Kommt er da noch lebend raus?

David
David hat es schwer in Malaysia. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Nachdem Alexander (Clemens Löhr) nun überraschend erfahren hat, dass David (Philipp Christopher) wegen Koks im Gepäck in malaysischem Gefängnis sitzt, recherchiert er, wer für dessen Verschwinden verantwortlich sein könnte. Damit erregt er die Aufmerksamkeit von Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank) , die David gerne aus dem Weg schaffen wollen.

Nur knapp kann er einer Falle der beiden entgehen – und kommt der Wahrheit immer weiter auf die Spur. Währenddessen arbeiten Gerner und Katrin an Davids Freilassung, um ihn vor einer möglichen Todesstrafe zu retten, doch David hat sein Schicksal selbst in die Hand genommen und versucht es mit Bestechung… was in einer brutalen Prügelstrafe endet.

Doch trotz dieses Vorfalls und der Vorenthaltung eines Anwalts gibt David nicht auf, denn sein Hass auf Gerner treibt ihn an. Ob David noch der Todesstrafe entkommen kann und ob Alex Katrin und Gerner auf die Schliche kommen wird, das könnt ihr wie immer werktags um 19:40 bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ auf RTL sehen.

Mehr News zu eurer Lieblingssoap findet ihr in unserer "GZSZ-Vorschau".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt