Serien

Droht das endgültige Aus für "Verbotene Liebe"?

Die Spekulationen hören nicht auf: Vor kurzem feierte die Kult-Show "Verbotene Liebe" erst ihr 20-jähriges Bestehen. Doch es könnte sein, dass nicht mehr allzu viele "Geburtstage" folgen werden.

Der Fotocall zu 20 Jahre Verbotene Liebe
Die "Verbotene Liebe"-Stars Nicole Mieth, Tatjana Kaestel, Verena Zimmermann and Miriam Lahnstein beim Photocall zum 20-jährigen Jubiläum! / Getty Images

Spätestens seit die Kult-Soap aus dem täglichen Programm genommen wurde und nur noch im wöchentlichen Takt ausgetrahlt wird, sorgen sich Fans um die Zukunft ihrer Lieblingssendung. Denn angeblich wird am 26. Juni die letzte Folge von "Verbotene Liebe" ausgetrahlt. Und die weitere Zukunft scheint völlig ungewiss, wie ein Sendesprecher gegenüber Intouch Online mitteilte: „Am 26. Juni läuft die zunächst letzte Folge der „Verbotenen Liebe“ als Weekly. Danach erst wird über eine Fortsetzung der Serie entschieden.“

War's das also für den "Soap-Dino"? Schließlich stand "Verbotene Liebe" gemeinsam mit "GZSZ" lange Zeit an der Speerspitze der deutschen Soap-Kultur - bis die Sendung plötzlich immer weniger Zuspruch fand und zum wöchentlichen Format degradiert wurde. "Verbotene Liebe"-Fans müssen als bis in den Juni hinein hoffen und bangen, dass ihre Lieblingssendung nicht abgesetzt wird!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt