Fernsehen

Droht Amar bei GZSZ die Abschiebung?

Es stehen schwere Zeiten für Amar bei GZSZ an: Nachdem er mit Anni Frederics Leiche verscharrt hat, droht ihm jetzt ausgerechnet wegen David die Abschiebung. Könnte das seinen GZSZ-Abschied bedeuten?

Amar und David bei GZSZ
Müssen wir uns von Amar bei GZSZ verabschieden? Denn David könnte für die Abschiebung der GZSZ-Figur verantwortlich sein. RTL / Rolf Baumgartner

Auweia! Diese blöde Aktion hätte sich Amar bei GZSZ lieber zwei Mal überlegen sollen. Eigentlich wollte der Mali-Flüchtling nur seiner Freundin Anni helfen: Gemeinsam holten sie Frederics Leiche aus dem Betongrab und vergruben seinen Körper im Wald. Doch natürlich bekam ausgerechnet GZSZ-"Bad Boy" David Wind von der Aktion und droht Amar deutlich: "Du hast Anni Brehme geholfen die Leiche wegzuschaffen. Deine Fingerabdrücke sind überall. Du tust der Brehme einen Gefallen und gehst dafür zurück nach Mali und deine Freundin Lilly ist hier ganz alleine."

Diese Drohung hat gesessen! Amar kann nicht anders und geht David gewaltsam an, während in diesem Moment dessen Sekretärin ins Büro kommt. Nun hat David Brenner genau das, was er schon ewig vorhatte: Er kann Amar fristlos entlassen. Das könnte für Amar tatsächlich harte Konsequenzen nach sich ziehen: Denn ohne eine Arbeit droht dem Flüchtling die Abschiebung.

Davids perfider Plan

Doch David hat schon einen Schritt weitergedacht: Wenn Amar ihm verrät, wo Frederics Leiche begraben ist, könnte er noch einmal über die Kündigung hinwegsehen. Doch lässt sich unser GZSZ-Liebling tatsächlich darauf ein? Oder droht Amar noch vor dem großen Jubiläum das Serien-Aus? Alles weitere zur RTL-Soap gibt es in der GZSZ-Vorschau.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt