Stars

Drogenkonsum: Anklage gegen John Stamos

John Stamos
Die Ergebnisse des Bluttests sind da und für John Stamos sieht es gar nicht gut aus. / Getty Images

Für John Stamos wird es eng. Nicht nur, dass er im Juni unter Alkoholeinfluss Auto gefahren ist, jetzt ist auch noch der Drogentest da. Und die bringen keine guten Neuigkeiten. 

Jetzt ist es raus: Die Ergebnisse des Drogentests von John Stamos' Autofahrt vom Juni sind da. Festgestellt wurde, dass er an diesem Abend nicht nur unter Alkohol- sondern auch unter Drogeneinfluss gestanden hat. Die Bluttests ergaben, dass er Liquid Ecstasy zu sich genommen hat. Neben dieser Droge waren auch noch andere unbekannte Substanzen in seinem Blut zu finden. 

Es sieht nicht gut aus für den Schauspieler. Nachdem Stamos verhaftet wurde, wies man ihn in eine Reha-Klinik ein, wo er seine Sucht in den Griff bekommen. Derweil steht er außerdem für „Fuller House“ vor der Kamera. Trotzdem muss das weitere Vorgehen bald vor Gericht geklärt werden. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt