Stars

Drogen & Alkohol: SIE erinnern sich nicht mehr an den Dreh!

Drogen benebeln die Sinne. Bei einigen Stars ging der Konsum von Alkohol, Koks und Opiaten so weit, dass sie sich nicht mal mehr an ihre Film- oder Seriendreharbeiten erinnern können!

Friends: Matthew Perry vergaß die Dreharbeiten
Matthew Perry kann sich nicht mehr an den "Friends"-Dreh erinnern. Viele seiner Schauspielkollegen haben ähnliches erlebt. NBC

Wer hätte gedacht, dass sich Matthew Perry nicht mehr an den Großteil seiner "Friends"-Zeit erinnern kann? Und er ist nicht der einzige! Etliche Stars haben keinerlei Erinnerungen an ihre teils bekanntesten Rollen, weil sie am Set meist besoffen waren oder unter Drogen standen. Im Video erfahrt ihr, welche Schauspieler ihre Jobs vergessen haben:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt