VOD

Dritte Staffel der US-Serie "Leverage" im Dezember

Edel Media setzt im Dezember die erfolgreiche US-Serie "Leverage" mit der dritten Staffel fort. In den 16 neuen Episoden ist Timothy Hutton erneut in

Edel Media setzt im Dezember die erfolgreiche US-Serie "Leverage" mit der dritten Staffel fort. In den 16 neuen Episoden ist Timothy Hutton erneut in der Hauptrolle des Nathan Ford zu sehen, der als ehemaliger Sachverständiger einer großen Versicherung die Seiten gewechselt hat, als sich sein eigener Arbeitgeber weigerte, die teuren Behandlungskosten für seinen todkranken Sohn zu übernehmen und dieser daraufhin starb. Nun stellt Nathan mit einem Team hochspezialisierter Betrüger und Diebe sein fundiertes Wissen jenen zur Verfügung, die wie er von einem Unternehmen um ihre Rechte und ihr Eigentum betrogen wurden. Die DVD mit der kompletten dritten Staffel erscheint am 7. Dezember in einer Sammelbox. Das Bonusmaterial enthält ein Interview mit dem Produzenten, entfernte Szenen, Outtakes und einen Einblick hinter die Kulissen. Seit September zeigt Vox die neue, vierte Staffel der US-Serie "Leverage" immer montags um 21.15 Uhr.


Tags:
TV Movie empfiehlt