Stars

Drew Barrymore ist Mama!

Drew Barrymore und Will Kopelman sind Eltern - vergangenen Mittwoch wurde ihre Tochter geboren.

Will Kopeman und Drew Barrymore
Will Kopeman und Drew Barrymore

Die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin und ihr Ehemann Will Kopelman sind bereits seit letztem Mittwoch Eltern eines kleinen Mädchens, wie erst jetzt bekannt wurde. Dem amerikanischen "People"-Magazin liegt ein Statement vor, in dem Drew Barrymore und Kopelman schreiben: "Wir freuen uns sehr, die Geburt unserer Tochter Olive Barrymore Kopelman bekanntgeben zu dürfen. Sie wurde am 26. September geboren, ist gesund, zufrieden und wurde herzlich von der ganzen Familie willkommen geheißen." Zudem dankte das Paar für die Rücksichtnahme, die ihnen entgegengebracht wurde: "Vielen Dank, dass ihr unsere Privatsphäre während dieser für uns wichtigsten Zeit geachtet habt."

Drew Barrymore und Kopelman waren im Juni den Bund der Ehe eingegangen, doch erste Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft der 37-Jährigen waren bereits Anfang des Jahres aufgekommen. Barrymore hatte diese jedoch weder dementiert noch bestätigt, allerdings hatte sie in einem Interview mit dem Magazin "Haute Living" verkündet: "Ich kann es kaum abwarten, bis ich meine Kinder habe. Ich möchte einfach mit ihnen Spaß haben, und großartige Dinge mit meiner Familie erleben."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!