Stars

Drew Barrymore arbeitet jetzt als Hochzeitsplanerin

Schauspielerin Drew Barrymore hat eine neue Leidenschaft entdeckt: Für ihre Patentochter plant die frischgebackene Mutter eine Hochzeit.

Drew Barrymore
Drew Barrymore (Getty Images) Getty Images

Gerade erst ist der Kinostar Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie") zum zweiten Mal Mama geworden, schon widmet sich die 39-Jährige einer neuen Herausforderung. Für ihre Patentochter Frances Bean Cobain, Tochter des Rockstars Kurt Cobain und seiner Ex-Frau Courtney Love, geht die Schauspielerin jetzt unter die Hochzeitsplaner und organisiert die Location, Trauung und das anschließende Fest.
 
Bereits seit 2011 ist Frances mit dem Musiker Isaiah Silva verlobt, schon bald soll sich das coole Hollywood-Paar das "Ja"-Wort geben. Ein Insider verriet dem National Enquirer Magazin, wo die Feier stattfinden könnte: "Frances, mag wie Drew, die außergewöhnliche Eleganz. Im Moment entscheiden sie, ob die Hochzeit auf einem Weingut in Nordkalifornien oder an einem exotischen Strand in Mexiko stattfinden soll."
 
Volles Programm für die frischgebackene Mutter, denn neben der Hochzeitsplanung liegt ein weiteres Großevent an: Am 22. Mai startet die Komödie "Urlaubsreif" mit Adam Sandler und Drew Barrymore in den Kinos. Derzeit befinden sich die beiden auf Welttour, um den Steifen vorzustellen. Klingt ganz schön stressig! Gut, dass Papa Will Kopelman zur Stelle ist und sich liebevoll um seine Töchter Frankie und Olive kümmert. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt