Filme

Dreier bei "Harry Potter": Diese sexy Liebesgeschichte wurde aus Film 7 gestrichen!

Harry Potter-Fans wissen, wie es am Ende für Harry, Ron und Co. ausgegangen ist.  Harry gründete mit Ginny eine Familie und auch Ron und Hermine wurden glücklich. Doch eigentlich hätte es die Liebesgeschichte von Ron und Hermine vielleicht gar nicht gegeben!

 


Gegenüber "Entertainment Weekly" plauderte Viktor Krum-Darsteller Stanislav Ianevski aus, dass im  siebten Film der Harry Potter-Reihe ein Liebes-Dreieck zwischen Ron, Hermine und Viktor geplant war!

Wir erinnern uns: im vierten Teil "Harry Potter und der Feuerkelch" verdrehte der Russe Viktor Krum mit seiner charmanten Art Hermine ganz schön den Kopf - schon damals reagierte Ron ziemlich eifersüchtig.

Love Triangle war geplant

Eine Fortsetzung der Geschichte kam in den späteren Teil nicht zustande, weil die Handlung nicht in die dunkle Storyline des siebten Teils passte.

Regisseur David Yates war dennoch begeistert von der Idee etwas Drama in den Film zu bringen, wie Stanislav Ianevski erzählte. "Yates erfand eine neue Geschichte, die nicht in den Büchern zu finden war, eine Liebesgeschichte zwischen Viktor Krum, Hermine und Ron."

Auf der Hochzeit von Bill Weasley und Fleur Delacour sollten die Szenen gedreht werden.  „Wir wollten eine Tanzszene machen, in der ich Hermine von Ron stehle. Sie erinnert sich an die alten Zeiten, Viktor verhält sich wie ein Gentleman, ist glücklich sie zu sehen, sie ist glücklich, ihn zu sehen. Ron sitzt an der Seite, ist eifersüchtig und dann führt Viktor sie auf die Tanzfläche“, berichtet der Schauspieler.

Ianevski ist sich sicher: Viktor und Hermine wären ein Paar!

Der Schauspieler ist sich sicher, wenn die Geschichte realisiert worden wäre, dann hätte Viktor Hermine definitiv für sich gewinnen können. Schade eigentlich, dass die Fans diese Szenen nie zu Gesicht bekommen werden. Das Liebes-Dreieck hätte die Spannung des siebten Teil mit Sicherheit noch gesteigert.

"Harry Potter und der Feuerkelch" ist mittlerweile schon mehr als 10 Jahre her. In dieser Zeit hat sich der Viktor Krum-Darsteller ganz schön verändert.  Im Video oben seht ihr, welchen Wandel er durchgemacht hat!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt