Fernsehen

Drei neue Schauspieler bei "Berlin - Tag & Nacht"

Nach Alessia gibt es noch weitere Neuzugänge bei der RTL 2-Pseudo-Reality-Show "Berlin - Tag & Nacht": Niklas, Kiara und Franzi sind seit wenigen Tag mit an Bord.

Berlin - Tag & Nacht neue Schauspieler
Nachwuchs bei "Berlin - Tag & Nacht" /RTL 2

Seit ein paar Wochen verdreht die hübsche Alessia die Köpfe der BTN-Männer, allen voran Fabrizio. Nun bekommt die Hübsche Konkurrenz von den neuen beiden neuen Mädels Kiara und Franzi. Sie arbeiten als GoGo-Girls und leben auf dem Hausboot. Es sieht alles danach aus, dass die beiden was mit Piet am Laufen haben. 

Aber nicht nur diese Miezen sind neu, sondern auch Niklas. Der krass tätowierte Typ ist obdachlos und will deshalb bei Caro unterschlüpfen. Die zwei kennen sich noch aus gemeinsamen Heim-Zeiten und landen zusammen im Bett. Während er mehr will, sucht sie nur das Abenteuer. Der Grundstein für jede Menge Zoff ist gelegt.

Berlin Tag und Nacht Niklas Caro
Neues Traumpaar? Niklas und Caro

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt