Kino

Drei Engel für Charlie: 1. Trailer des Remakes mit Kristen Stewart!

Die Engel sind wieder da! 19 Jahre nach dem Kinodebüt der drei Top-Agentinnen gibts nun den ersten Trailer zur Neuauflage von "Drei Engel für Charlie" mit Kristen Stewart und Naomi Scott. 

Über 40 Jahre sorgen Charlies Engel nun schon für Gerechtigkeit und bringen die bösen Buben hinter Gitter - in den 1970ern in der Serie "Drei Engel für Charlie", um die Jahrtausendwende auch auf der Kinoleinwand. Nun kehren die Agentinnen wieder zurück, allerdings in einem völlig neuen Stil und einer ganz anderen Besetzung, wie der rasante Trailer zur Neuauflage zeigt!

 

Drei Engel für Charlie: 1. Trailer der Neuauflage mit Kristen Stewart!

Drei Engel für Charlie: 1. Trailer der Neuauflage mit Kristen Stewart!
Kristen Stewart ist einer von Charlies Engeln. Sony Pictures

Das Konzept zwar noch immer das gleiche - alles dreht sich um ein paar junge Agentinnen, die sich gegen das Böse einsetzen und mit denen ihnen eigenen Fähigkeiten bekämpfen-, doch im Remake treffen nun Heldinnen aufeinander, die überall auf der Welt agieren, weshalb es auch mehrere Bosleys gibt, die zwischen den Engeln und Charlie vermitteln. 

Neben "Twilight"-Star Kristen Stewart schlüpfen auch "Aladdin"-Prinzessin Naomi Scott und Ella Balinska in die Rollen der Super-Agentinnen. Zudem sind Patrick Stewart ("Star Trek"), Djimon Hounsou ("Shazam!"), Sam Calfin ("Tribute von Panem") sowie Elizabeth Banks, die auch auf dem Regiestuhl Platz nahm, als Bosleys unterwegs. Netflix-Newcomer Noah Centineo und Chris Pang sind ebenfalls bei "Drei Engel für Charlie" am Start. Wie sich diese namhafte Besetzung in dem Actionfilm macht, das sehen wir ein Stück weit bereits im Trailer. Den ganzen Streifen gibts dann am 28. November im Kino zu bestaunen. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt