close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Dreht Sam Mendes nach "Skyfall" auch den nächsten Bond?

Der aktuelle James Bond-Film "Skyfall" erhält sowohl von Kritikern als auch beim Publikum sehr großen Zuspruch, versöhnt er doch die langjährigen Fans

Dreht Sam Mendes nach "Skyfall" auch den nächsten Bond?
Dreht Sam Mendes nach "Skyfall" auch den nächsten Bond?

Der aktuelle James Bond-Film "Skyfall" erhält sowohl von Kritikern als auch beim Publikum sehr großen Zuspruch, versöhnt er doch die langjährigen Fans der Filmreihe mit einer deutlich engeren Anlehnung an die klassischen Bond-Filme. Diese Entwicklung soll im noch namenlosen 24. Bond-Film, der 2014 in die Kinos kommen soll, fortgesetzt werden. Nachdem Bond-Darsteller Daniel Craig noch für zwei Filme einen Vertrag hat, wurde nun ein weiterer wichtiger Posten besetzt. Sam Mendes soll nach "Skyfall" auch beim kommenden Bond-Abenteuer die Regie führen. Das Autoren-Duo Neal Purvis und Robert Wade, die gemeinsam die Drehbücher der letzten fünf Filme verfasst haben, ist jedoch nicht mehr mit an Bord. Ihr Vertrag lief aus und wurde nicht erneuert. An ihre Stelle tritt John Logan, der zuvor u.a. für die Skripte von "Gladiator", "The Last Samurai" und "Hugo Cabret" verantwortlich war.



Tags:
TV Movie empfiehlt