Serien

Dreht Felix van Deventer von GZSZ bald mit Til Schweiger?

Bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ waren schon einige prominente Schauspieler als Gaststars zu sehen. Ob Til Schweiger bald auch in der Soap zu sehen ist?

Felix van Deventer GZSZ
Ob Felix van Deventer bald auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird? /RTL

Grund zur Annahme ist ein Bild, das Felix van Deventer, der in der Soap Jonas Seefeld spielt, auf seinem Instagram-Profil geteilt hat: Dort sieht man, wie er es sich mit Til Schweiger im GZSZ-Bistro gemütlich gemacht hat.

 

Besprechung 👀🙄😄 #SafeHaven #Glasklar #Lifestyle #Happy #TilSchweiger #followme #follow

Ein von Felix van Deventer (@felixvandeventer19) gepostetes Foto am

Der Bildunterschrift zufolge haben sich die beiden Schauspieler zu einer wichtigen Besprechung getroffen – wir würden zu gern wissen, worüber sich die beiden unterhalten haben! RTL-Pressesprecher Frank Pick gibt jedenfalls erste Anhaltspunkte: „Nein, Til dreht nicht bei GZSZ. Ob sich die beiden aber darüber unterhalten haben, war nicht zu erfahren.“

Vielleicht ist Felix von Deventer ja bald in einem neuen Film von Til Schweiger zu sehen? Der hat ja bereits GZSZ-Kollegin Janina Uhse für den Film „Cro – Don’t believe the hype“, der noch dieses Jahr in den Kinos zu sehen sein soll, verpflichtet…

Was aktuell sonst noch so bei GZSZ passiert, seht ihr im Video!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt