Kino

Drehbuchautor für Sonys "Shadow of the Colossus" gefunden

Sony Pictures möchte bereits seit einiger Zeit sein beliebtes Videospiel "Shadow of the Colossus" aus dem Jahr 2006 in die Kinos

Drehbuchautor für Sonys "Shadow of the Colossus" gefunden
Drehbuchautor für Sonys "Shadow of the Colossus" gefunden

Sony Pictures möchte bereits seit einiger Zeit sein beliebtes Videospiel "Shadow of the Colossus" aus dem Jahr 2006 in die Kinos bringen. Nun scheint das Studio die Produktion des gleichnamigen Kinofilms wieder aufzunehmen und holt den Drehbuchautor Seth Lochhead mit an Bord, berichtet das US-Magazin The Hollywood Reporter. Lochhead, der bereits das Drehbuch für den Action-Thriller "Wer ist Hanna?" mit Saoirse Ronan geschrieben hat, soll nun eine erste Drehbuchfassung von Justin Marks überarbeiten. Für die Regie ist seit geraumer Zeit Josh Trank ("Chronicle") vorgesehen. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein junger Mann namens Wanda, der mit seinem treuem Pferd Agro ein verbotenes Land aufsucht. In der Hoffnung, seine Geliebte wiederzubeleben, die geopfert wurde, muss er sechzehn Kolosse besiegen. Kevin Misher wird mit seinem Studio Misher Films die Produktion für Sony Pictures übernehmen. Die Suche nach einer passenden Besetzung kann nun beginnen. Wann genau "Shadow of the Colossus" in den Kino erwartet werden darf, wird noch bekannt gegeben.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!