Fernsehen

Dreharbeiten zu "Indiana Jones 5" sollen noch dieses Jahr starten!

Der letzte Stand der Dinge war, dass es noch mindestens zwei bis drei Jahre dauert, bis "Indiana Jones 5" in die Kinos kommt. Aber offensichtlich wird das Tempo nun doch angezogen, die Produktion soll noch dieses Jahr starten.

Bald soll "Indiana Jones 5" ins Kino kommen
Bald soll "Indiana Jones 5" ins Kino kommen

Hoffnung für eingefleischte „Indiana Jones“-Fans! 
Nachdem der fünfte Teil des Archäologie-Abenteuers zuerst in frühestens zwei bis drei Jahren angekündigt wurde, soll das Tempo jetzt wohl doch angezogen werden.

„Den of Geek“ will erfahren haben, dass bereits Studios für die Dreharbeiten von „Indiana Jones 5“ gebucht worden sein sollen.
Außerdem deutete „Indiana Jones“-Stammproduzent Frank Marshall via Twitter an, er würde bereits im „Indiana-Jones“-Büro im Lucasfilm-Bereich auf dem Disney-Gelände sitzen.

Laut den Gerüchten soll die Produktion der heißersehnten Fortsetzung noch vor Weihnachten 2014 beginnen.
Bestätigt wurden diese Spekulationen von Disney bislang jedoch noch nicht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt