Serien

Dreh von NCIS Staffel 16: Tolle Neuigkeiten!

Der Crime-Herbst hat ein absolutes Highlight zu bieten: NCIS geht in die 16. Staffel! Jetzt gibt es Neuigkeiten zum Dreh.

Navy CIS NCIS Cast
NCIS Staffel 16: Es geht los! CBS
 

NCIS Staffel 16: Start im Herbst

Endlich ist es soweit: Die NCIS-Macher verkünden via Twitter den Drehbeginn zu Staffel 16! Und in der ersten abgedrehten Szene der ersten Folge feierte gleich ein bekanntes Gesicht seine Rückkehr: Brian Dietzen aka Jimmy Palmer überbringt den Fans die gute Neuigkeit in einem kleinen Video.

"Es war toll! Wenn jede Szene so gut sein wird wie die, die wir gerade gedreht haben, also ich möchte ja nicht vorweggreifen, aber es war..nicht allzu schlecht", spricht Brian mit einem Grinsen in die Kamera. Bei diesen Worten steigt doch die Vorfreude!

Auch auf seinem eigenen Account berichtet Brian über den Drehstart - mit einem Foto, dass Jimmys unverkennbare Brille zeigt. Seit Staffel 10 gehört er zum Hauptcast. Wir freuen uns sehr, dass Brian auch in Staffel 16 mit dabei sein wird.

Am 25. September 2018 wird Staffel 16 Premiere feiern. Wir sind gespannt, ob die Macher die erfolgreiche Staffel 15 noch übertreffen können. Fest steht, dass es gleich zu Anfang spannend wird, da geklärt werden muss, ob Leon Vance seine Geiselnahme überlebt. Zudem muss ein Nachfolger für Abby gefunden werden.

 

NCIS Staffel 16: Alle Infos

Alle Infos zur 16. NCIS-Staffel bekommt ihr auf unserer Übersichtsseite:

 

NCIS Staffel 16: Starttermin, Inhalt und Darsteller auf Sat.1

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt