Serien

Dramatischer Serientod bei "Unter Uns": Fiona stirbt!

Damit haben die „Unter Uns“-Fans sicher nicht gerechnet: Erst machte Rolf den Abgang, jetzt stirbt wahrscheinlich auch noch seine Tochter Fiona!

Fiona Unter Uns
Stirbt Fiona bei "Unter Uns" nun wirklich den Serientod oder täuscht sie ihn nur vor? RTL/Stefan Behrens

Klar, Fiona (Olivia Burkhart) gehört nicht immer unbedingt zu den liebsten Charakteren bei „Unter Uns“. Dennoch hat sie einen frühen Tod nicht verdient! Doch erst einmal der Reihe nach…

Die Tochter von Rolf geht mit Benedikt einen fatalen Deal ein. Weil er ihr Geld stiehlt, nimmt sie ihm auch etwas weg und trifft sich für ihren Tausch schließlich auf einer Dachterrasse mit ihm. Doch dann nimmt das Treffen eine schockierende Wende: Kurze Zeit später wird Fiona leblos im Innenhof entdeckt. Hat Benedikt sie etwa ermordet?

Dies könnte den Ausstieg für Darstellerin Olivia Burkhart bedeuten. Doch möglich wäre auch, dass Fiona hinterlistig lediglich ihren Tod inszeniert hat und damit einen bösartigen Plan verfolgt…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt