Stars

Drama um Hollywood-Star Jim Carrey: Freundin beging Selbstmord!

Schock im Hause von US-Schauspieler Jim Carrey: Sein dreißigjährige Ex-Freundin Cathriona White wurde am Montag tot aufgefunden. Wie die Polizei bereits bestätigte, wird von einem Selbstmord ausgegangen. 

Jim Carrey und Cathriona White
Getty Images / instagram.com/littleirishcat

Ein Freund von Cathriona White hatte die Jim Carrey-Freundin am Montag leblos in Sherman Oaks aufgefunden und sofort den Notarzt gerufen. Doch jede Hilfe kam zu spät. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll zwar noch die Autopsie des Leichnams von Cathriona White ausstehen, doch der örtliche Leichenbeschauer geht stark von einem Selbstmord aus, da neben der Leiche sowohl ein Abschiedsbrief als auch Pillen gefunden wurden.

Jim Carrey ließ bereits ein bewegendes Statement durch seinen Publizisten äußern: „Ich bin schockiert und tief traurig über den Abschied meiner süßen Cathriona. Sie war eine liebevolle und zärtliche irische Blume, vielleicht zu sensibel für diese Erde, für die lieben und geliebt werden alles bedeutete. Mein Herz geht an ihre Familie und Freunde und jeden, der sie geliebt hat. Wir wurden alle von einem Blitz getroffen.“

Das Paar kam im Jahr 2012 zusammen, soll sich allerdings recht bald darauf schon wieder getrennt haben. Im Mai diesen Jahres wurden Cathriona White und Jim Carrey wieder gemeinsam gesehen – laut Informationen des Boulevard-Portals "TMZ" sollen sich die beiden vor kurzem wieder getrennt haben. Am 24. September postete White einen letzten Tweet auf ihrem Twitter-Account und könnte damit bereits ihren Selbstmord angedeutet haben:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt