Stars

Drama um Bobbi Kristina: Tante Leolah fordert Gerechtigkeit!

Für Bobbi Kristina Brown (22) scheint es keine Hilfe mehr zu geben. Doch ihre Tante Leolah Brown kämpft jetzt dafür, dass ihrer Nichte zumindest Gerechtigkeit widerfährt. Nick Gordon, Bobbi Kristinas Freund, könnte dabei eine große Rolle spielen - und bereitet sich schon auf ein heftiges Gerichtsverfahren vor!

Bobbi Kristina Brown liegt im Sterben - und ihre Tante Leolah Brown fordert Gerechtigkeit für das, was ihr zugestoßen ist.
Bobbi Kristina liegt im Sterben - und Tante Leolah Brown will, dass sie nicht umsonst gelitten hat. Foto: Getty Images

Ob dieses Drama jemals ein gutes Ende finden wird? Bobbi Kristina Brown, einzige Tochter des verstorbenen "Bodyguard"-Stars Whitney Houston, liegt im Sterben - und wird so schnell keine Ruhe finden. Zwar hat ihre zerstrittene Familie gerade wieder zueinander gefunden, um den Schmerz zu teilen, doch: Jetzt kündigt sich ein weiterer Kampf an. In einem emotionalen Facebook-Post verspricht Tante Leolah Brown, dass der Sieg am Ende auf Bobbi Kristinas Seite sein wird. Was genau meint sie nur damit?

 

Mögliche Mordanklage gegen Bobbi Kristinas Freund

Sicher ist: Warum Bobbi Kristina vor fünf Monaten regungslos in einer Wanne lag, ist noch nicht geklärt. Gegen ihren Freund Nick Gordon, der sie damals fand, gibt es allerdings heftige Anschuldigungen - hat er sie etwa umgebracht? Außerdem soll er sie in ihrer Beziehung körperlich misshandelt und später, als sie bereits im Koma lag, auch noch bestohlen haben! Die Familie des Mädchens zieht also gegen ihn in den Kampf - und wie die US-"People" berichtet, soll er schon ein Profi-Anwaltsteam angeheuert haben, um eine mögliche Anklage wegen Mordes abzuwenden.

Was er tatsächlich getan hat, ist unklar - Bobbi Kristinas Familie steht ihm aber als mächtiger Gegner gegenüber. "Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht um dafür zu sorgen, dass meiner Nichte Bobbi Kristina Brown Gerechtigkeit widerfährt und ihr Leid nicht umsonst war! Ihr habt mein Wort!", verkündet Leolah Brown bei Facebook. Man müsse nur Geduld walten lassen, um siegreich zu sein - und auf Gott vertrauen. Dann würde am Ende auch ihrer Schwester und Pop-Ikone Whitney Houston Gerechtigkeit widerfahren... Da kommt noch einiges auf uns zu!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!