Fernsehen

Drama beim Bachelor: Nimmt am Ende keine Sebastians Rose an?

Gibt es in diesem Jahr eine Premiere beim Bachelor? Im großen Finale könnte Sebastian Preuss tatsächlich ganz alleine dastehen.

Bachelor Sebastian Preuss
Ist Sebastian Preuss am Ende vom Bachelor immer noch solo. Foto: TVNOW

Von Folge zu Folge wird klarer: So richtig funkt es bei Bachelor Sebastian Preuss und keiner der verbliebenen Frauen. Ganz im Gegenteil, mehr und mehr Frauen gehen - mal mehr, mal weniger - freiwillig. Zudem ist die Stimmung im Haus mies, seitdem Sebastian deutlich gemacht hat, dass Rumknutschen fürs Weiterkommen Pflicht ist.

 

Sebastian Preuss: Er verscherzt es sich mit allen Frauen

Mit seiner uncharmanten Art hat er in der aktuellen Folge erneut mehrere Frauen vor den Kopf gestoßen. Da wäre zum Beispiel Kandidatin Jenny, die den ersten Kuss mit dem Bachelor austauschte. Weil sie in den letzten Wochen kein einziges Date mit dem Junggesellen bekam, stellte sie ihn kurzerhand zur Rede.

"Bereust du den Kuss?", so ihre eindeutige Frage, die mit einer sehr klaren Antwort quttiert wird. Der Kuss habe nicht zu dem Date gepasst, zudem habe er dabei nichts gefühlt, verriet der Rosenkavalier. "Das hast du doch sicherlich auch gemerkt", fragt er die sichtlich geschockte Kandidatin, die im darauffolgenden Interview ihrer Enttäuschung über Sebastians wochenlangem Schweigen Luft macht. Die Konsequenz für den Bachelor: Jenny fliegt - natürlich.



"Warum tue ich mir das selber an für einen Mann, der in meinen Augen immer noch nicht weiß, welche von diesen sieben Frauen, die ansatzweise noch hier sind, irgendwie in Betracht kommt?", so Jenny in der Folge. Deutet die Kandidatin damit an, dass eigentlich keine der Frauen wirklich mit dem Herzen dabei sind?

 

Der Bachelor: Sogar die Favoritinnen kommen langsam ins Zweifeln

Tatsächlich wirkt es in dieser Staffel erstmals so, als wäre keine der Ladies Feuer und Flamme für den Bachelor. Stattdessen sind viele enttäuscht vom forschen Verhalten des 29-Jährigen. Und auch die Vorschau für die neue Folge, die bisher nur bei TV Now zu sehen ist, deutet an, dass bei den Homedates einiges schief geht.



Zwischen Sebastian und Mit-Favoritin Diana herrscht plötzlich Eiszeit. Gut möglich also, dass der Bachelor mit seiner Art und seinem Verhalten gegenüber den Frauen auch noch die letzte Kandidatin vergrault. Lehnen also wohlmöglich im großen Finale sogar beide Junggesellinnen die Rose ab? Eine Premiere, die mit Sicherheit für jede Menge Drama sorgen könnte...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt