Serien

Drama bei „Unter Uns“: Elli stirbt den Serientod!

Damit hat keiner gerechnet! Nora Koppen alias Elli stirbt bei „Unter Uns“ den Serientod. Das sagt die Schauspielerin über den Ausstieg.

Drama bei „Unter Uns“: Elli stirbt den Serientod!
Elli stirbt bei "Unter Uns" / RTL

Drama bei „Unter Uns“. Der Serienliebling Ellie (Nora Koppen, 29) stirbt. Ein Comeback zu der Daily Soap ist damit ausgeschlossen. Hier erfahrt ihr was die Schauspielerin über ihr Ende bei „Unter Uns“ zu sagen hat.

 

„Unter Uns“: Passendes Spenderherz gefunden

Nach einer verschleppten Lungenentzündung verschlechterte sich Ellis Gesundheitszustand immer mehr. Ein Spenderherz könnte ihre letzte Hoffnung sein. Ausgerechnet an ihrem Geburtstag erhält sie die Nachricht, dass ein passendes Organ für sie gefunden wurde. „Du bekommst ein neues Herz wie kannst du da so cool bleiben?“, fragt ihr Mann Paco auf dem Weg zum Krankenhaus. Ganz cool antwortet die taffe Ellie „Ich weiß, dass ich überleben werde.“

Tragisches Ende bei "Unter Uns" / RTL

Kurz vor der Operation nimmt sie im Krankenbett eine Videobotschaft für ihre Freunde auf: „Und auf die Gefahr hin, dass das jetzt etwas kitschig wird, ihr seid mir alle unglaublich wichtig. Danke, dass ihr mir so viel Kraft gegeben habt. Ohne euch wäre ich niemals so weit gekommen." Dann passiert das völlig Unerwartete. Das Handy fällt ihr aus der Hand und Elli stirbt, so kurz vor der rettenden OP, an Organversagen. Paco ist am Boden zerstört.

 

„Unter Uns“: Nora Koppen über ihren Serienausstieg

Drei Jahre war Nora Koppen Teil von „Unter Uns“. Im Interview mit RTL erklärt sie „Ich nehme einen riesigen Schatz an Erfahrungen mit!“ Die letzten Szenen seien ihr sehr nahe gegangen, da sie bis zu dem Moment noch gar nicht richtig realisiert habe, dass diese tatsächlich ihr Ende bei der Serie bedeuten. „Es wird mir sehr, sehr fehlen. Ich glaube das wird echt hart.“ Doch sie freut sich auch auf die Zukunft. Ihre Fans können aufatmen. Sie hat bereits zwei, drei neue Projekte in Aussicht. Man wird sie also auch in Zukunft im TV sehen.

Das tragische Serienende von Elli wird am 16. Und 17. Oktober 2018 auf RTL ab 17:30 Uhr ausgestrahlt. Wer die Sendungen verpasst, kann sie bei TV Now streamen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!