Fernsehen

Drama bei "Newtopia": Kandidatin ins Krankenhaus gebracht

Bei "Newtopia" musste jetzt der Notarzt anrücken, weil Kandidatin Kate einen Hitzschlag erlitten hatte.
Bei "Newtopia" musste jetzt der Notarzt anrücken, weil Kandidatin Kate einen Hitzschlag erlitten hatte.

Was schon für uns schwer zu ertragen war, ließ die Bewohner von "Newtopia" erst recht schwitzen: Bei bis zu 40 Grad litten die Kandidaten am Wochenende unter Extremtemperaturen - und Pionierin Kate bekam sogar einen Hitzschlag!

Es kehrt einfach keine Ruhe ein in der quotenschwachen Sat.1-Show "Newtopia": Zuletzt sorgte Skandal-Kandidat Candy erneut für Schlagzeilen, jetzt fiel auch schon wieder der Livestream für einige Zeit aus. Als Grund gaben die Produzenten den Notarzt-Einsatz bei der hitzegeplagten Kate an, der nicht gezeigt werden sollte.

 

Die Pionierin hatte heftige Kreislaufprobleme, konnte sich kaum noch auf den Beinen halten - auch Kollegin Yasmin, die sich um die bettlägerige Kate kümmerte, konnte ihr nicht helfen. Nachdem der Notarzt da war, blieb nur noch eine Möglichkeit: Ab ins Krankenhaus mit ihr! Dort wurde die Kandidatin später behandelt - mittlerweile konnte sie aber zum Glück schon wieder nach "Newtopia" zurückkehren.

Trotzdem besorgniserregend, denn: Kate ist nicht die erste Teilnehmerin, die im Aussteiger-Camp zusammenbrach! Auch Schulleiterin Isolde musste vom Notarzt behandelt und ins Krankenhaus gefahren werden!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt