Serien

Drama bei AWZ: Wird Jenny ermordet?

Dieses Serien-Comeback ist nicht ohne: Maximilian von Altenburg kehrt zurück – und will sich an rächen. Und das könnte vor allem für Jenny ein übles Ende nehmen…

Bösewicht Nummer 1 ist zurück bei AWZ! Maximilian wurde im Gefängnis verletzt und muss in einem Krankenhaus behandelt werden. Doch er nutzt die Chance, überwältigt einen Polizisten und türmt! Leider hat er nichts Gutes im Sinn, denn er will sich rächen. Dass ihm Jenny plötzlich in die Arme läuft, kommt ihm da bestens gelegen: Er entführt sie und bedroht sie sogar mit einer Waffe! Wird er Jenny etwa etwas antun?

DRAMA bei AWZ: Wird Jenny ermordet?
Wird Jenny bei AWZ von Maximilian ermordet? Es sieht derzeit nicht gut aus für sie... Foto: RTL

Jenny wird von Maximilian entführt

Diese Angst haben auch Maximilians Opfer und Jennys Familie. Vor allem Richard ist besorgt, dass seiner Tochter etwas Schlimmes passieren könnte. Schließlich droht er Maximilian sogar: „Wenn du meiner Tochter etwas antust, dann bringe ich dich um!“

Doch damit könnte Richard Jennys Schicksal erst recht besiegelt haben, denn Maximilian lässt sich von seinem Rachefeldzug nicht abbringen. Wird er Jenny womöglich sogar ermorden?

Wie es bei AWZ weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19.05 Uhr bei RTL.

Die Hinweise verdichten sich, dass bald auch ein weiterer dramatischer Serientod ins Haus steht:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt