close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Dracula"-Serie mit prominentem Cast

Die Vampir-Serie wird in den 1890ern spielen und dreht sich um Dracula, der in London ein Doppelleben führt. Als amerikanischer Geschäftsmanns

"Dracula"-Serie mit prominentem Cast
"Dracula"-Serie mit prominentem Cast

Die Vampir-Serie wird in den 1890ern spielen und dreht sich um Dracula, der in London ein Doppelleben führt. Als amerikanischer Geschäftsmanns versucht er, moderne Wissenschaften in der viktorianischen Gesellschaft zu etablieren. Sein wahres Ziel ist jedoch Rache an allen zu nehmen, die in Jahrhunderte zuvor geknechtet haben. Dieser Plan gerät aus den Fugen, als er sich in eine Studentin, die seiner verstorbenen Frau sehr ähnelt, verliebt. Jonathan Rhys Meyers ("The Tudors") spielt die Titelrolle in der 10-teiligen Serie, die im Herbst 2013 auf dem amerikanischen Sender NBC laufen soll. Die weibliche Hauptrolle ist mit Jessica DeGouw ("Arrow") besetzt, als zweite "Leading Lady" wurde nun die irische Schauspielerin Victoria Smurfit ("About a Boy") bestätigt. Mit Katie McGrath ("Merlin") und Nonso Anozie ("Game of Thrones") sind zudem bereits zwei weitere Serien-erfahrene Darsteller mit an Bord.



Tags:
TV Movie empfiehlt