close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Dr. Quinn": So sieht Jane Seymour heute aus!

Von 1993 bis 1998 fesselte uns die Geschichte von „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“: Die Hauptrolle spielte damals Jane Seymour. Was wurde aus ihr?

Sechs Staffeln fieberten wir mit Dr. Michaela Quinn mit, verfolgten gespannt, wie sie sich im Wilden Westen als Ärztin in einer Männerwelt behauptete, sich für die Cheyenneindianer einsetzte und in den attraktiven Byron Sully (Joe Lando) verliebte. Dabei hatte sie es nicht leicht – der Barbesitzer, der Barbier und der Kaufmann machten ihr das Leben schwer.

Die Schauspielerin Jane Seymour verkörperte damals die Rolle der Dr. Quinn. Seit dem Ende der Serie sind inzwischen viele Jahre vergangen und bei der Darstellerin hat sich seitdem viel getan. Wie sie heute aussieht, erfahrt ihr im Video.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt