2012 endete die Serie "Dr. House" nach acht Jahren voller genialer Sprüche und absurder Diagnosen. Was machen die Darsteller heute?
Willkommen zur Sprechstunde bei "Dr. House": Vor über 10 Jahren mussten wir uns von der Krankenhausserie mit dem genialen, aber zynischen Diagnostiker Dr. Gregory House (Hugh Laurie) und seinem Team verabschieden. Doch was wurde aus den Schauspielern, die wir in der Serie kennen und lieben lernten? Was machen sie heute?

Dr. House
2008 war "Dr. House" die weltweit meistgesehene Serie und wurde mit Auszeichnungen überhäuft: Zwei Golden Globes, fünf Primetime Emmys und viele weitere Preise konnten sich Cast und Crew ins Regal stellen. Der Clou bei der Serie waren nicht nur die Fälle, sondern auch das Porträt des menschenscheuen, aber genialen Arzt Dr. House, der selbst in eienr tiefen psychischen Krise steckt. Nach einer folgenschweren Operation humpelt er und ist auf einen Stock angewiesen. Angeblich gegen die ständigen Schmerzen schluckt er Vicodin, doch im Verlauf der Serie stellt sich heraus, dass er Tablettensüchtig ist.





