Kino

„Dr. Dolittle“ kommt mit neuem Film in die Kinos | Erster Trailer mit Robert Downey Jr.

Mit „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ kommt 2020 unser Lieblings-Tierarzt wieder in die Kinos.

Die fantastische Rese des Dr Dolittle
„Dr. Dolittle“ kommt mit neuem Film in die Kinos. Foto: Universal Pictures

Wer hat sich nicht gewünscht einmal mit seinem Haustier reden zu können? Mit dem 1998 ersten erschienenden Film der „Dr. Dolittle“-Reihe von Betty Thomas ging dieser Traum zumindest auf den Leinwänden erstmals in Erfüllung. 2001 folgte dann „Dr. Dolittle 2.“ Die Geschichte um John Dolittle (Eddie Murphy), der mit Tieren sprechen kann, begeisterte nicht nur Kinder, sondern auch viele Erwachsene.

 

„Dr. Dolittle“-Remake mit prominentem Cast

Die Stimmen der Tiere in „Dr. Dolittle“ wurden schon immer von berühmten Personen gesprochen. Im neuen Teil „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ wird erstmals Robert Downey Jr. die Rolle des charismatischen Doktors übernehmen. Neben dem „Sherlock Holmes“-Darsteller, werden auch Antonio Banderas, Michael Sheen, Jessie Buckley, Selena Gomes, Emma Thompson, Ralph Fiennes, Tom Holland, Rami Malik, John Cena und andere Berühmtheiten mit von der Partie sein.

In dem neuen Film von Regisseur Stephen Gaghan (Rules of Engagement) unternimmt der exzentrische Dr. Dolittle zusammen mit seinen Tieren eine Reise zu einer mystischen Insel um ein Heilmittel für die junge Queen Victoria (Jessie Buckley) zu finden. Hier sieht sich der exzentrische Doktor mit völlig neuen Kreaturen und neuen Freunden konfrontiert. Ein großes Abenteuer ist vorprogrammiert.

Bis zum 30. Januar 2020 müssen sich Fans noch gedulden um den Film im Kino zu sehen. Den ersten spektakulären Trailer des Filmes „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“, könnt ihr aber jetzt schon sehen…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt