Fernsehen

"Downton Abbey": Laura Carmichael datet Michael Fox!

Am Arbeitsplatz hat es gefunkt: Laura Carmichael und Michael Fox haben sich am Set von "Downton Abbey" kennen- und jetzt wohl auch lieben gelernt.

Downton
Laura Carmichael (3.v.l.) und Michael Fox (r.) mit den "Downton Abbey"-Kollegen. /Getty Images

In der britischen TV-Serie spielt Laura Carmichael die Rolle der Lady Edith Crawley, Tochter von Robert und Cora Crawley. Michael Fox hingegen muss sich als Hausdiener Andy Parker auf Downton Abbey durchschlagen.

Im wahren Leben stehen Klassenunterschiede einer Liebe zum Glück nicht im Weg. Die Co-Stars zeigen sich hinter der Kamera jetzt frisch verliebt!

Am Wochenende wurden die beiden Serienstars zusammen bei einer Shoppingtour in London gesichtet. Die beiden schlenderten gemütlich und im Alltags-Look durch die Straßen. Das regnerische Wetter macht dem verliebten Pärchen gar nichts aus. In der Tüte hat Michael sogar einen schönen Blumenstrauß für seine Laura dabei. 

Die Fans mussten sich von der Serie über eine Adelsfamilie und ihrem Personal Anfang des 20. Jahrhunderts an Weihnachten 2015 mit der sechsten Staffel verabschieden. Schön, dass die Serie auch noch nach ihrem Ende romantische Erfolge feiern kann!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt