Sport

Dortmund gegen Köln: Live und gratis im Stream und TV | Bundesliga

Freitagsspiel in der Fußball Bundesliga: Borussia Dortmund gegen 1. FC Köln. So seht ihr die Partie live und gratis.

dortmund köln bundesliga
Bundesliga am Freitag: Borussia Dortmund empfängt den 1. FC Köln. Getty Images
 

Bundesliga der Freitag: Borussia Dortmund gegen 1. FC Köln

Der Rückrundenstart ist absolviert. Für Borussia Dortmund und den 1. FC Köln jeweils überaus erfolgreich. Beide gehen mit einem Sieg in den Rest der Saison. Das Hinspiel entschied der BVB nach Rückstand bei den Kölnern mit 3:1 für sich.

 

Borussia Dortmund: Haaland in der Startelf?

Die Erwartungen bei Borussia Dortmund waren groß, doch Erling Haaland übertraf sie komplett. Sein erstes Tor für den BVB nach nur drei Minuten Spielzeit, sowie zwei weitere bescherten Dortmund den Sieg gegen Augsburg am vergangenen Spieltag. Mit dem 19-jährigen Norweger kam das wohl größte Stürmertalent Europas als Wintertransfer zum BVB. Nach seiner premieren Leistung macht er sich gerechtfertigter Weise Hoffnungen auf einen Startelfeinsatz gegen Köln heute Abend.

 

Bundesliga: Kölner Ziel heißt Klassenerhalt

Mit einem Sieg in die Rückrunde zu starten nahm mächtig Druck von Trainer Markus Gisdol und seinem Team. Der FC steht zwar nur drei Punkte vor den Abstiegsrängen, konnte sich aber genau von diesen abheben und positiv auf den Ziel Klassenerhalt hinarbeiten. Bei einer so starken Offensive wie die des BVB mit Youngster Haaland und Sancho könnte die Defensive der Kölner ordentlich beschäftigt sein.

 

Bundesliga heute: Borussia Dortmund gegen 1. FC Köln auf DAZN

Ob die Kölner Punkte aus dem Signal Iduna-Park mitnehmen können, seht ihr heute Abend ab 20.30 Uhr. DAZN zeigt die Partie Borussia Dortmund gegen 1. FC Köln live und exklusiv im Stream.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt