Sport

Dortmund gegen Frankfurt: Live und gratis im Stream und TV | Bundesliga

Freitagsspiel in der Fußball Bundesliga am 22. Spieltag: Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt. Lest hier, wo ihr die Partiel live und gratis im Stream seht.

Borussia Dortmund Champions League
Heute Abend trifft Borussia Dortmund auf Eintracht Frankfurt. Lest hier, wo ihr die Partiel live und gratis im Stream seht. Getty Images
 

Bundesliga heute: Dortmund vor Wochen der Wahrheit

Zuletzt mussten die Dortmunder zwei ärgerliche Niederlagen einstecken, erst im DFB-Pokal gegen Bremen, danach in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen. Lucien Favre sagte vor zwei Tagen auf der Pressekonferenz: "Wir waren nach der Partie gegen Leverkusen sehr enttäuscht, aber wir müssen nach vorne schauen. Die Stimmung im Training war heute sehr gut.“

An Kampf und Einsatzbereitschaft fehlte es den Borussen zuletzt nicht. Nach der Winterpause starteten die Schwarz-Gelben mit zwei starken Siegen (5:3, 5:0 und 5:1). Das Quäntchen Glück lag in den letzten zwei Spielen eher bei den Gegnern.

Nachdem nun jedoch harte Wochen mit Bundesliga und Champions League vor ihnen liegen, kommt der Ausfall von Kapitän Marco Reus sehr ungelegen. Neuzugang Emre Can hingegen macht von seinem Fitnesstand eher Hoffnung, wie Favre verriet.

 

Bundesliga heute: Eintracht Frankfurt mit wiedererlangter Stärke

Mit der Eintracht aus Frankfurt kommt allerdings eine Mannschaft in den Signal Iduna Park, die momentan auf ihrem Zenit in der bisherigen Spielzeit zu sein. Im eigenen Stadion fegten die Adler vergangenen Spieltag Augsburg mit 5:0 vom Platz. Zuvor kegelten die Frankfurter RB Leipzig aus dem DFB-Pokal.

 

Bundesliga am Freitag: Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen

Das Bundesliga-Topspiel am Freitag zwischen Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt wird um 20.30 Uhr angepfiffen. Ihr seht die Partie live und exklusiv im Stream auf DAZN

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt