Fernsehen

Doppelt happy: GNTM-Tessa Bergmeier schwanger und verlobt!

Krass! Model Tessa Bergmeier (25), die durchgeknallte, leicht hysterische Ex-Kandidatin von "Germany's Next Topmodel", wird sesshaft! Aber gleich Mama UND Ehefrau zu werden - passt das überhaupt zu der skandalträchtigen Reality-Zicke?

Die Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier wird bald Mutter und Ehefrau.
In your face! Tessa Bergmeier biss sich schon in mehreren Reality-Shows durch - und zeigt jetzt auch privat, dass sie sich einiges zutraut. Foto: Getty Images

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Tessa Bergmeier, die durch Shows wie GNTM, "Das große Sat.1 Promiboxen" oder "Reality Queens auf Safari" berühmt berüchtigt wurde, hat viele Neuigkeiten für ihre Fans - und alle, die nicht genug von der Skandal-Nudel bekommen können. Gerade postete sie ein Foto von sich auf Facebook, das ihren schon ziemlich kugelrunden Bauch zeigt!

Eindeutig also, dass die 25-Jährige schon bald Windeln wechseln und stillen muss! Wer der Vater sein könnte ist nicht klar - aber er wird Nerven wie Drahtseile haben müssen, um sich um Tessa UND das Baby zu kümmern... Dass er es Ernst damit meint, beweist zumindest ein Bild, dass Tessa schon Tage vorher im Netz hochlud.

Hier hält sie nämlich einen fetten Klunker in die Kamera, bestätigte später bei Instagram: Ja, sie ist verlobt! "Ich kann es selbst kaum glauben! Ich bin soooo glücklich!", verriet sie ihren Fans. Ihre Modelkarriere wird Tessa dann wohl erstmal pausieren müssen. Vielleicht dreht sie ja auch noch eine Doku-Soap über die Geburt oder ihre Hochzeitsplanungen - bei DER Reality-Vergangenheit ist das doch fast ein Muss.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt