Serien

Doppelmord bei "Köln 50667"?

Nicht nur Jule gerät in Lebensgefahr bei "Köln 50667". Auch Ben und Oskar steht Schlimmes bevor...

 Köln 50667: Wird Ben ermordet?
Müssen Oskar und Ben bei "Köln 50667" sterben? Foto: RTLzwei

Seit Oskar Dario überfahren hat, versuchen er und sein Vater die Spuren zu verwischen. Doch die Polizei ist ihnen auf den Fersen und hegt seit Tagen den Verdacht, Ben und Oskar könnten etwas mit dem Unfall zu tun gehabt haben. Besonders, als sich ein Augenzeuge meldet und berichtet, es habe sich bei dem Unglückswagen um ein ähnliches Auto wie das von Ben gehandelt, wird es eng für die beiden! 

 

Köln 50667: Werden Ben und Oskar ermordet?

Nicht nur vor der Polizei müssen sich Vater und Sohn fürchten. Darios Vater Milan sinnt auf Rache und ist bereit, alles zu tun, um den oder die Übertäter:in dranzukriegen. Als sie sich abends beim Boxtraining treffen, bekommt Ben mit, dass Milan durchaus bereit ist, die Grenzen des Gesetzes zu übertreten, sobald er herausgefunden hat, wer den Unfall verursacht hat: "Dann fahr ich ihm mit meiner Karre durch die Fresse!" Offenbar schreckt Milan nicht einmal vor Mord zurück!

Wie die Vorschau verrät, kommt die Wahrheit jedoch bald ans Licht und Ben und Oskar verschanzen sich im Loft. Nur hier fühlen sie sich vor Milan und seinen Gangsterkumpanen sicher, denn diese kennen die Adresse der Wohnung nicht. "Doch das soll sich schon bald ändern", so RTLzwei in der "Köln 50667"-Vorschau. Au weia, bekommt Milan Ben und Oskar wirklich in die Hände? Wenn ja, müssen wir wohl Schlimmes befürchten...

Übrigens sieht es auch für einen anderen Fanliebling nicht gut aus:

"Köln 50667" seht ihr montags bis freitags auf RTLzwei und vorab bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt