Gaming

„DOOM: Eternal“ | Der neue Trailer fetzt!

Im neuen Trailer von „DOOM: Eternal“ geht s wieder rund: Aber scheinbar sind der Doom Slayer und die Dämonen nicht allein…

Doom Eternal
In "DOOM: Eternal" gibt es wieder massig Dämonen zu bekämpfen! ID Software

Denn neben diversen Dämonen und einem scheinbar blendend aufgelegten Doom Slayer – das von den Verantwortlichen ausgerufene Motto „Raze hell“ scheint sich zu bestätigen, tauchen noch mysteriöse, engelsähnliche Wesen auf (wir sind gespannt, wie diese in die Story eingefügt werden).

 

„DOOM: Eternal“|Die Jagd ist (wieder) eröffnet!

Am Spielprinzip des von id Software entwickelten Ego-Shooters hat sich im Vergleich zu den vorherigen Teilen nicht viel verändert, außer dass der Schauplatz des Gemetzels nun die Erde ist. Um diese von der Dämonenplage zu befreien, wird der Doom Slayer auf selbige geschickt und räumt ordentlich auf. Die gezeigten Spielszenen lassen ein blutiges Schlachtfest des am 20. März 2020 zunächst für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinenden „DOOM: Eternal“ erwarten – aber überzeugt euch selbst:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt