Kino

"Don’t Worry, Weglaufen geht nicht": Crash-Landung von Joaquin Phoenix im exklusiven Clip

Gus Van Sant erzählt in seinem neuesten Film die bewegende Geschichte des Zeichners John Callahan. Im exklusiven Clip zu "Don’t Worry, weglaufen geht nicht" muss sich Joaquin Phoenix mit den großen und kleinen Hindernissen seines neuen Alltags auseinandersetzen.

Don't worry, weglaufen geht nicht mit Joaquin Phoenix
"Don't Worry, weglaufen geht nicht": Im exklusiven Clip zum neuen Film von Gus Van Sant muss sich Joaquin Phoenix mit der harten Realität auseinandersetzen! 2018 Amazon Content Services LLC. / Scott Patrick Green

John Callahan (Joaquin Phoenix) liebt das Leben, hat immer einen anzüglichen Witz parat und trinkt gerne mal einen über den Durst. Doch sein letztes Laster wird ihm eines Abends zum Verhältnis: Bei einem katastrophalen Autounfall nach einer durchzechten Nacht wird John schwer verletzt und muss für den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzen.

Seine Ehrlichkeit und sein ausgeprägter Sinn für bösen Humor erweisen sich als eine rettende Gnade auf seiner Reise zurück ins Leben. Als er sich mit den etwas abgedrehten Teilnehmern seiner AA - Gruppe anfreundet, wird sein Leben endgültig auf den Kopf gestellt. Gleichzeitig beginnt John ziemlich respektlose und schockierende Cartoons zu zeichnen, die seine Mitmenschen provozieren…

 

"Don't Worry, weglaufen geht nicht": Starbesetzte Tragi-Komödie von Gus Van Sant

Der neue Film von Gus Van Sant ("Elephant") feierte seine Weltpremiere beim Sundance Film Festival und war u.a. im Wettbewerb der Berlinale 2018 zu sehen. Gerade die makabre und teils absurde Art, wie Cartoonist John Callahan auf seine Behinderung bzw. mit seinen körperlichen Unzulänglichkeiten umging, setzt der Ausnahmeregisseur auf tragikomische Art und Weise mit einem Star-Ensemble um. Zu sehen sind neben Joaquin Phoenix u.a. Jonah Hill, Rooney Mara, Jack Black und Udo Kier. Der Film startet am 16. August 2018 in den deutschen Kinos.

Einen exklusiven Clip zu „Don’t Worry, weglaufen geht nicht“ mit Joaquin Phoenix seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt