close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Don Cheadle: Deswegen hat er "Space Jam" nie ganz gesehen! | "Space Jam 2: A New Legacy"

Viele Kinogänger kennen Don Cheadle als Superheld War Machine aus den Marvel-Filmen. In "Space Jam 2: A New Legacy" darf er sich aber auch mal von seiner bösen Seite zeigen.

Don Cheadle: Deswegen interessierte ihn der erste Space Jam nicht | "Space Jam: A New Legacy"
Don Cheadle (rechts) spielt im zweiten "Space Jam"-Film den Bösewicht. Foto: Warner Bros.

Welcome to the "Space Jam"! 25 Jahre nach dem Kult-Film mit Basketball-Legende Michael Jordan machen sich die Looney Tunes für eine weitere Partie "Space Jam" warm. Und mittendrin: Darsteller Don Cheadle, der in seiner langjährigen Karriere schon sehr viele unterschiedliche Rollen verkörpert hat. Doch in "Space Jam: A New Legacy" muss er als neuer Bösewicht nicht nur den Aliens aus dem ersten Teil die Show stehlen, sondern auch gegen NBA-Ikone LeBron James antreten.

Wie er zum ersten Film steht und ob er glaubt, dass künstliche Intelligenzen jemals so weit entwickelt sind wie seine Figur Al G. Rhythm im Film, verriet uns der Oscar-nominierte Darsteller im Video-Interview zu "Space Jam 2":

 

"Space Jam: A New Legacy" ist ab dem 15. Juli 2021 in den deutschen Kinos zu sehen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt