close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Dominic Purcell aka "Prison Break"-Lincoln fast verhaftet!

In "Prison Break" jagt er als entflohener Häftling der Freiheit nach, im wahren Leben wäre es "Lincoln" Dominic Purcell beinahe auch so gegangen: Er wurde fast verhaftet!

"Prison Break"-Star Dominic Purcel aka Lincoln fast verhaftet!
Dominic Purcell mimt Michael Scofields Bruder Lincoln - etwas ZU gut, wie sich herausgestellt hat. Der "Prison Break"-Darsteller wurde beinahe verhaftet! Foto: Facebook/Prison Break

Was ist Fiktion, was Realität? Diese Unterscheidung kann einem bei "Prison Break" schon mal schwerfallen, schließlich sind die kuriosen Gefängnisausbrüche, die Michael und sein Bruder Lincoln in der Serie schon vollbringen mussten, gar nicht so weit hergeholt! Ausgerechnet dies wurde "Lincoln"-Darsteller Dominic Purcell allerdings schon zum Verhängnis: Der Schauspieler wurde beinahe verhaftet!

 

Die Polizei wollte "Prison Break"-Star Dominic Purcell verhaften

Der Grund? Eine Frau, die Dominic Purcell in einer Apotheke sah, hielt ihn fälschlicherweise für einen echten entflohenen Stäfling. Sie hatte den Australier in einem TV-Spot zur ersten "Prison Break"-Staffel gesehen, konnte ihn jedoch nicht richtig einordnen und alarmierte die Polizei.

"Ich war in einer Apotheke und da war eine Frau, die mich sehr seltsam angeguckt hat", so der Mime gegenüber "Promiflash. "In der nächsten Minute kamen zwei Polizisten zu mir und fingen an zu lachen, weil sie realisierten, dass ich kein entflohener Häftling war."

Scheint, als spiele Dominic Purcell seine Rolle als Lincoln Burrows etwas ZU gut! Für welche Straftaten der Hollywood-Star als Jugendlicher schon einmal eine Nacht in der Zelle verbracht hat, erfahrt ihr in unserem Interview. Ihr habt die neueste Folge von "Prison Break"-Staffel 5 verpasst? HIER lest ihr, wo ihr sie als Wiederholung oder im Stream sehen könnt.

Außerdem könnt ihr euch im Video unten die spektakulärsten Gefängnisausbrüche der Geschichte ansehen:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt