Fernsehen

Domian und Atze Schröder wollen zusammen eine Talk-Show machen!

Das wäre eine TV-Sensation: Night-Talker Domian und Comedian Atze Schröder verbünden sich und wollen eine gemeinsame Talk-Show auf die Beine stellen!

Domian, Atze Schröder
Das neue TV-Dreamteam: Atze Schröder und Domian Getty Images

Keine Promis, sondern die nächtlichen Anrufer aus seinen Jahren als Night-Talker sollen laut Domian in der neuen Show im Mittelpunkt stehen. "Diese Menschen würde ich gerne einladen und sie fragen, wie es ihnen heute geht", erzählt der 57-Jährige im Interview mit dem "Express". 

Für das neue Projekt holte sich Domian den kultigen Komiker Atze Schröder ins Boot. Die Planungen laufen, allerdings fehle ihnen noch ein Sender. Für Domian ist allerdings schon das Wichtigste geklärt: Produziert wird am Tage! Wenn Ende 2016 nach 21 Jahren seine Sendung "Domian Live" ausläuft, hat er über zwei Jahrzehnte mitten in der Nacht gesendet. "Ich bin einfach froh, dann nachts schlafen zu können", freut sich der Talker auf die Zeit danach. 

Alle Abend- und Nacht-Highlights findet ihr wie gewohnt in unserem Fernsehprogramm von heute Abend.

TV Movie empfiehlt