Stars

Domenico de Cicco war Kandidat bei der Bachelorette 2017

Bachelorette 2017: Domenico
Domenico war einer der Anwärter auf Jessica Paszkas Herz. Jetzt versucht er es bei "Bachelor in Paradise" mit anderen Rosen-Damen. / / Foto: RTL / Arya Shirazi

Domenico gehörte zu den 20 glücklichen Kandidaten, die um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka buhlten. Domenico wurde rosenlos nach Hause geschickt und versucht jetzt sein Glück bei "Bachelor in Paradise".

Der 35-Jährige ist genau wie Bachelorette Jessica Paszka kein unbekanntes Gesicht im TV. Auch er versuchte bereits in einer Dating-Show die passende Frau zu finden. 

 

Bachelorette 2017: Kandidat Domenico sammelte bereits TV-Erfahrung

Domenico de Cicco arbeitet derzeit als Logistikmanager und versuchte 2014 bereits seine Traumfrau via Dating-Show zu finden. In der RTL II-Sendung "Next Please" traten drei Kandidatinnen vor karibischem Flair gegeneinander an und buhlten um das Herz des temperamentvollen Frankfurters mit den italienischen Wurzeln. Am Ende machte die 24-jährige Anne das Rennen, die Jessica Paszka zufällig extrem ähnlich sieht. Eine Paar wurde nicht aus den beiden.

 

Bachelorette 2017: Domenico und Jessica Paszka

Auch bei der Bachelorette sollte es nicht das große Liebesglück für Domenico werden. Der Vollblut-Italiener war 2017 Teilnehmer in der Staffel von Bachelorette Jessica Paszka, bei der es unter die letzten fünf Männer schaffte. Er konnte vor allem mit seinem Charme und seiner Fürsorglichkeit punkten, jedoch hatte man immer wieder den Eindruck, die Bachelorette nahm ihn eher als besten Freund zum Tratschen, denn als ernsthaften Kandidaten wahr.

Wie Jessica Paszka sich damals ihren Traummann vorstellte, erfahrt ihr hier.

 

Bachelorette 2017: Domenico de Cicco bei "Bachelor in Paradise"

"Bachelor in Paradise" ist nun das dritte Dating-Format in dem Domenico im TV nach seiner großen Liebe sucht. Wird es diesmal klappen? Zu sehen ist die Show im Mai immer mittwochs auf RTL.

Infos zu "Bachelor in Paradise" wie Starttermin und Inhalt oder zu den Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf die jeweils unterlegten Links.

Alle News zu den damaligen "Bachelorette"-Kandidaten und ihren Instagram-Accounts bekommt ihr mit Klick auf die untergelegten Links. Alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ haben wir auf einer News-Seite zusammengefasst.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt