Stars

Domenico de Cicco: Trauriges Geständnis seiner Freundin Julia!

Das Wiedersehen mit Evelyn Burdecki im Dschungelcamp 2019 hat Domenico de Cicco ziemlich zugesetzt: Jetzt äußerst Freundin Julia ein trauriges Geständnis!

Domenico de Cicco
Domenico de Cicco: Seine Freundin Julia überrascht bei seiner Rückkehr mit einem traurigen Geständnis! instagram.com/domenico_decicco_official

Es muss sich fast schon wie Folter angefühlt haben: Mit Millionen von anderen Zuschauern musste Julia Tag für Tag mit ansehen, wie ihr Freund Domenico de Cicco ausgerechnet im Dschungelcamp 2019 auf seine Ex Evelyn Burdecki getroffen ist. Die Liebe des ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Traumpaares hielt nur sehr kurz. Denn Evelyn erfuhr schon kurz nach der Show, dass Domenico bald Papa wird. Für die Blondine war das damals ein absoluter Schock!

Mittlerweile ist Domenico auch mit der Mutter seines Kindes glücklich vergeben. Und das Wiedersehen mit ihrem Dschungel-Boy konnte Julia kaum mehr abwarten: "Ich bin einfach nur froh, dass es rum ist", so die Freundin von Domenico de Cicco im Interview mit RTL. Doch die Rückkehr ihres Geliebten sorgte nicht nur für Glücksgefühle bei der jungen Mutter: Evelyn und Domenico im Dschungelcamp 2019 zu sehen, ließ sie nämlich fast hilflos zurück.

"Für mich ist diese Frau wie ein Fluch – in meinem Privatleben und im Fernsehen“, gesteht sie äußerst emotional im Interview mit RTL. Fast jeder wird das nachvollziehen können. Welches Geheimnis Evelyn Burdecki übrigens aktuell umgibt, seht ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!