Filme

Dolph Lundgren und Jean-Claude Van Damme: Gemeinsamer Film "Black Water" in Planung!

Zwei Action-Helden vereint in einem Film: Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren werden im U-Boot-Thriller "Black Water" gemeinsam vor der Kamera stehen.

Van Damme Lundgren
Haben bereits bei "The Expendables 2" zusammengearbeitet: Dolph Lundgren (ganz links) und Jean-Claude Van Damme (ganz rechts). /Getty Images

Die zwei Action-Veteranen haben bereits einige Mal miteinander gearbeitet. Zum ersten Mal waren Dolph Lundgren ("Arrow") und Jean-Claude Van Damme ("Kickboxer - die Vergeltung") 1992 gemeinsam in "Universal Soldier" zu sehen.

Zuletzt drehten sie 2012 mit anderen großen Action-Stars wie Silvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger den Film "The Ependables 2". Jetzt folgt das Projekt "Black Water".

Das besondere an dem Film: Die beiden Stars bilden das erste Mal ein Team und stehen auf der gleichen Seite. Es wird die Geschichte eines Undercover-Agenten erzählt, der sich als Gefangener auf einem CIA-U-Boot wiederfindet.

Die Pläne zum Filme verrät Jean-Claude Van Damme auf seiner Facebook-Seite. Außerdem verkündet er, dass auch sein Sohn Kris eine Rolle im Film übernehmen wird.

Das Drehbuch stammt von Chad Law ("Jarhead 3"). Wer Regie führt oder wann der Film fertig sein soll, steht noch nicht fest.

Im Video erfahrt ihr, auf welche Filme ihr euch 2017 definitiv freuen dürft:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt