Stars

Dolly Buster: So schlimm geht es ihr wirklich!

Große Sorge um TV-Star Dolly Buster: Gesundheitlich soll es der ehemaligen Erotik-Darstellerin und Dschungelcamp-Kandidatin sehr schlecht gehen.

Dolly Buster
Wie schlecht geht es Dolly Buster wirklich?          / Getty Images

Dolly Buster war ohne Zweifel einer der beliebtesten TV-Stars der 1990er Jahre. Erotik-Kultshows wie „Wahre Liebe“ oder „Liebe Sünde“ drückte die gebürtige Tschechin ihren Stempel auf. Und auch im vergangenen Jahrzehnt war Dolly Buster im Dschungelcamp oder bei „Promi Shopping Queen“ ein gern gesehener TV-Gast. Doch seit über einem Jahr ist die 48-jährige fast gänzlich aus der Öffentlichkeit verschwunden. Grund dafür soll ihr besorgniserregender Gesundheitszustand sein!

Ein neues Interview enthüllt nun eine schlimme Diagnose für Dolly Buster. Alle Details seht ihr im Video oben!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!