VOD

Dogs of Berlin: Starttermin & Trailer der 2. deutschen Netflix-Serie

Nach "Dark" nimmt Netflix mit "Dogs of Berlin" Ende des Jahres die zweite deutsche Eigenproduktion in sein Programm auf. Nun hat der Streaming-Riese den genauen Starttermin und den ersten Trailer veröffentlicht.

Dogs of Berlin: Starttermin & Trailer der 2. deutschen Netflix-Serie
Netflix hat den Starttermin und den Trailer von "Dogs of Berlin" enthüllt! Netflix

Ein Mord, illegale Wettgeschäfte, ein kriminelles Netzwerk eines deutsch-arabischen Clans - die Crime-Thriller-Serie von Christian Alvarts verspricht vieles, nur keine Langeweile. In "Dogs of Berlin" schlüpfen Fahri Yardim und Felix Kramer in die Rollen von Erol Birkan und Kurt Grimmer, um den Mord an einem DFB-Spieler aufzuklären. Ihre Ermittlungen führen sie tief hinein in die Berliner Unterwelt und das ungleiche Duo, das gegen seinen Willen zusammenarbeitet, muss sich bald fragen, ob Neonazis, die Familie oder gar höchste Staatsbeamte dahinterstecken...

 

Dogs of Berlin: Starttermin und Trailer

Bis wir die "Dogs of Berlin" in Aktion sehen, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden: Die Serie startet erst am 7. Dezember auf Netflix. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat die Plattform nun den ersten düsteren Trailer veröffentlicht:

 

Neben Fahri Yardim und Felix Kramer sind Anna Maria Mühe und Katharina Schüttler in den Hauptrollen zu sehen. Ebenfalls mit an Bord sind Mohammed Issa, Deniz Orta, Katrin Sass, Sebastian Zimmler, Alina Stiegler, Hannah Herzsprung, Antonio Wannek, Mišel Matičević, Jasna Fritzi Bauer und Constantin von Jascheroff sowie zahlreiche Gaststars aus der deutschen Hip-Hop-Szene.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt