Stars

„Doctor’s Diary“-Star Kai Schumann hatte was mit einem Mann!

Mit seiner Rolle als Dr. Mehdi Kaan bei "Doctor’s Diary" wurde Kai Schumann zu einem echten Frauenschwarm. Doch auch mit Männern hat er schon Erfahrungen gesammelt!

Kai Schumann
Der Schauspieler Kai Schumann möchte seine sexuellen Erfahrungen mit Männern nicht missen./dpa
 

"Ich bin ein sehr neugieriger Mensch"

In einem Interview mit der Zeitschrift „IN“ berichtete Kai Schumann über seine homosexuellen Abenteuer: „Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und habe auch das auch schon ausprobiert. Ich fand es interessant, tat mich aber auf zärtlicher Ebene schwer. Nach ein, zwei Malen war mir klar, dass ich auf Frauen stehe. Aber missen möchte ich die Erfahrung nicht.“

 

Erstes Mal mit 13

Außerdem verrät der Schauspieler, der derzeit in der TV-Serie „Heldt“ im ZDF zu sehen ist, von seinem ersten Mal, dass er bereits im zarten Alter von 13 erlebt hat: „Ich schmiss eine Party und endete schließlich mit dem Mädchen im Bett. IIch erinnere mich nicht mehr an ihren Namen, aber an ihre tollen Brüste.“

Seit etwa zwei Jahren ist Kai Schumann mit seiner Freundin Marva Schreiber, einer Ärztin, liiert. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt