Serien

"Doctor's Diary" kehrt ins TV zurück!

Nach "Ritas Welt" und "Nikola" holt RTL jetzt auch "Doctor's Diary" mit Diana Amft und Florian David Fitz zurück ins Fernsehen! Im Sommer soll es losgehen...

RTL bringt ab Juni erneut „Doctor´s Diary“
Mehdi (Kai Schumann), Gretchen (Diana Amft) und Marc (Florian David Fitz) feiern im Sommer ihr Comeback! RTL

RTL baut weiter seine Comedy-Schiene am Donnerstagabend aus und nimmt ab dem 9. Juni "Doctor's Diary" ins Programm. Der Kölner Sender beginnt mit der ersten Staffel und sendet die Wiederholungen in Doppelfolgen. Dieses Konzept hatte sich  2014 schon einmal bewährt und RTL Marktanteile bis zu 14 Prozent eingefahren.

"Doctor's Diary" wurde 2008 zum ersten Mal ausgestrahlt und machte aus Diana Amft eine der beliebtesten Schauspielerinnen. Florian David Fitz katapultierte sich mit der Darstellung des Machos Dr. Marc Meier zum Sex-Symbol. Noch gut einen Monat warten und dann können wir endlich wieder Gretchen, Marc, Mehdi & Co. in unserem Wohnzimmer begrüßen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt