Serien

"Doctor’s Diary": Florian David Fitz redet über Comeback der Kult-Serie!

Kehrt Florian David Fitz als sexy Oberarzt zurück? Erstmals äußert sich der deutsche Vorzeigeschauspieler zu einem Comeback bei "Doctor’s Diary". Und macht alle Fans der Kult-Serie Hoffnung.

Florian David Fitz
Dr. Marc Meyer macht uns Hoffnung: Florian David Fitz spricht nun erstmals über ein mögliches Comeback bei "Doctor's Diary"! Getty Images

Endlich hat sich Schauspieler Florian David Fitz in einem Interview mit Promiflash zu der Frage geäußert, die "Doctor’s Diary"-Fans sein dem Ende der 3. Staffel der Krankenhausserie auf der Zunge brennt: Kommt Dr. Marc Meier in „Doctor’s Diary“ tatsächlich noch einmal ins TV zurück? Oder müssen wir die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen ihm und Hauptfigur Gretchen für immer begraben?!

In besagtem Interview macht der deutsche Star-Schauspieler allen "Doctor’s Diary"-Fans jetzt große Hoffnung: "Es müsste gemacht werden, es müsste geschrieben werden", sagte er zur Frage, ob er sich ein Comeback in der 4. Staffel vorstellen könne. Ein Dementi klingt eindeutig anders, oder? Doch nun liegt der Ball bei den Verantwortlichen der RTL-Krankenhausserie. Und die haben bisher alle Hoffnung auf eine Fortsetzung von „Doctor’s Diary“ zunichte gemacht.

Die Geschichte von Dr. Marc Meyer bei „Doctor’s Diary“

Dabei warten Fans schon knapp sechs Jahre auf den Moment, an dem Gretchen und Dr. Meyer endlich ihr Liebesglück auskosten können. Schließlich hat die von Florian David Fitz gespielte Figur erst am Ende von Staffel 3 realisiert, dass er tatsächlich Gefühle für Gretchen hat. Nach dem romantischen Ende folgt das bittere Serien-Aus. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt