Kino

"Doctor Strange 2" bestätigt: ER hat schon unterschrieben!

Das lange Warten und Spekulieren hat endlich ein Ende: "Doctor Strange 2" hat einen Regisseur gefunden und konnte damit bestätigt werden.  

Doctor Strange: 2. Teil bestätigt
Doctor Strange 2 und Scott Derrickson als Regisseur bestätigt! Disney

Der erste Teil von "Doctor Strange" erreichte einen riesen Erfolg im MCU, was die Fans des Marvel Universums nur noch auf die Bestätigung von "Doctor Strange 2" warten ließ. Nun ist mit Scott Derrickson ein erfahrener Macher für Teil zwei gefunden.

 

Derrickson und Cumberbatch für "Doctor Strange 2" bestätigt

Schon in "Doctor Strange" (2016) führte der Regisseur und Drehbuchautor die Regie und führte diesen zu einem mächtigen Erfolg in den Kinos. Neben Scott Derrickson in der ausführenden Regie, ist natürlich auch Benedict Cumberbatch als Doctor Strange und Benedict Wong wieder an Bord! Die Rückkehr von Rachel McAdams ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt.

 

Erscheinungsdatum lässt auf sich warten

Allerdings müssen die Fans noch etwas Geduld mitbringen, wenn es um die Erscheinung des Films geht. Bisher ist nämlich noch kein Drehbuchautor für die Fortsetzung gefunden. So könnte der Film erst 2020 oder 2021 in die Kinos kommen.

 
 

Marvel-Highlights 2019

Zuvor erwarten uns 2019 jedoch noch andere Marvel-Highlights. Darunter “Captain Marvel”, “Avengers: Endgame” und “Spider-Man: Far from Home”.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!