Serien

Doch nicht tot?! "Köln 50667"-Mick taucht wieder auf!

Sophia glaubt ihren Augen nicht, als sie Mick wiedersieht - und zwar äußerst lebendig! Ist der "Köln 50667"-Fiesling etwa doch nicht tot?

Doch nicht tot?! "Köln 50667"-Mick taucht wieder auf!
Köln 50667: Sophia sieht Mick wieder! Facebook/Köln 50667

WT... - diese Gedanken dürften uns wohl alle in den Sinn kommen, wenn wir so einen Moment wie Sophia in der Freitagsfolge von "Köln 50667" erleben würden: Die junge Frau sitzt in ihrem Karaoke-Taxi und erblickt im Seitenspiegel Mick, der über und über mit Blut beschmiert ist und ihr grimmig zuwinkt. Für Sophia ein Schock, denn immerhin sollte Leonies Verlobter doch eigentlich inzwischen unter einem frisch betonierten Parkplatz vor sich hinrotten. War er etwa doch nicht tot, als sie und Leonie ihn in einen Teppich eingewickelt bei einer Nacht- und Nebelaktion weggeschafft haben?

 

Doch nicht tot?! "Köln 50667"-Mick taucht wieder auf! 

Köln 50667: Ist Mick doch nicht tot?
Köln 50667: Ist Mick doch nicht tot? RTLzwei

Glücklicherweise verwandelt sich Mick nach mehrfachem Blinzeln in den Fotografen, der Sophias und Ollis Karaoke-Taxi fotografieren soll. Der etwas zu lebendige Mick war also nur Einbildung! 

Dennoch ist Sophia klar, dass sie von Micks Tod verfolgt wird und die Geschichte um ihn und sein Ableben noch lange nicht geklärt ist. Wann wird wohl herauskommen, was mit ihm geschehen ist? Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer in den kommenden Tagen...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt