Serien

Doch kein GZSZ-Tod? Merlin Leonhardt schließt Bommels Rückkehr nicht aus

2016 war für GZSZ-Fans kein leichtes Jahr: Zahlreiche Serien-Lieblinge verkündeten ihren Ausstieg! Zuletzt auch Merlin Leonhardt alias Bommel. Doch jetzt verrät er: Es gibt Hoffnungen auf ein Comeback!

 

An der Nachricht, dass sich Bommel aus der RTL-Serie verabschiedet, haben Fans von GZSZ noch immer zu knabbern. Schließlich gehört der Freund von Katrin zu den absoluten Lieblings-Figuren der Sendung und ist erst vor Kurzem wieder eingestiegen! Doch nun verriet Darsteller Merlin Leonhardt im Interview mit RTL, dass auch sein zweiter Ausstieg kein Abschied für immer sein muss... 

Bommels Rückkehr zu GZSZ ist nicht ausgeschlossen

"Ich werde mich jetzt in die nächsten Projekte reinschmeißen", so der Schauspieler. "Vielleicht sieht man sich irgendwann sowieso wieder, hier oder woanders." Klingt, als sei eine Rückkehr zu GZSZ nicht endgültig ausgeschlossen. Bedeutet das also, dass Bommel trotz seiner mysteriösen Erkrankung nicht den Serientod stirbt? 

Von GZSZ sind Fans schon einige Überraschungen gewöhnt... Jetzt bahnt sich auch noch ein Mord an:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt